Wirte-Essen 2024: Wir sagen Danke an unsere Wirtinnen und Wirte!

0
3

Am Donnerstag den 22.2. wurden die Wirte und Wirtinnen des TC Bludenz ins Hotel Daneu zu einem feinen Abendessen eingeladen.

Es war ein unterhaltsamer Abend im neu renovierten Restaurant mit exzellenter Küche, welches den TC Bludenz auch finanziell als Sponsor unterstützt.

Unser Vergnügungswart, Sascha Bechter, präsentierte einen kurzen Bericht über das vergangene Jahr und bedankte sich bei allen Anwesenden für deren Einsatz in unserem Hüsle.

Man kann es nicht oft genug wiederholen, wie wichtig die freiwilligen Wirte für unseren Club und unser Clubleben sind. Mittlerweile sind wir einer der ganz wenigen Tennisclubs im Lande, die einen ganzjährigen Wirtschaftsbetrieb anbieten können. Darauf sind wir sehr stolz!

Abgeschlossen wurde der Abend mit einer kleinen Preisverleihung, bei der die Wirte in verschiedenen Kategorien mit Gutscheinen belohnt wurden. Bruni Suppan erhielt zudem, für die beachtliche Leistung von 27 Wochen Wirtin im Jahr 2023, die „goldene Schöpfkelle“ überreicht. Die silberne Schöpfkelle für 24 Wochen im Hüsle, ging an Martha Neyer.