Nikolo-Nachmittag

0
131

Vergangenen Sonntagnachmittag trafen sich 25 Kinder des TC Bludenz im Alter zwischen 5 und 15 Jahren zu einer gemeinsamen Nikolofeier in der Traglufthalle.

Gemeinsam mit ihren Trainern Romi, Julia und Boris erlebten die Kinder einen Nachmittag voller Tennis und Spaß. Während die Kleinsten verschiedene Geschicklichkeitsspiele spielten, zeigten die älteren Kinder ihr Können am Platz. Nach einer Stärkung im Hüsle mit Kuchen und Limo gab es noch einige weitere gemeinsame Spiele mit Groß und Klein am Platz.

Um 16.00 Uhr war es dann endlich so weit, der Nikolaus besuchte die Kinder im Tennishüsle. Gespannt hörten vor allem die jungen Kinder den Worten des Nikolaus. Danach wurden alle mit einem kleinen Nikolosäckchen beschenkt.

Der gemeinsame Nachmittag hat allen rießgien Spaß gemacht und alle freuen sich schon wieder auf die nächste Nikolofeier im kommenden Jahr. Vielen Dank an den Tennisclub Bludenz, das Organisationsteam und den Trainern für den tollen Nachmittag! Großes Dankeschön an Julia Micheli!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein