VM- und Saisonende / Mateja Marjanovic ist neuer Vereinsmeister

0
350

Mit Grillspezialitäten und der Verlosung der restlichen Tombola-Preise der Junior Open wurde am 25.9 die diesjährige Vereinsmeisterschaft abgeschlossen. Das Wetter hielt lange, das Herren-Finale musste aber in der tags zuvor aufgebauten Traglufthalle gespielt werden. Es war ein hochklassiges Finale zwischen Simon und Mateja, überragende Ballwechsel und viele Winner. Am Ende musste das Duell im Champions-Tie-Break entschieden werden, Mateja (der am selben Tag das ÖTV U18 Turnier gewann), setzte sich am Ende mit 10:8 durch und wurde für sein risikoreiches Tennis belohnt. Er enthronte damit den Titelverteidiger und fairen Verlierer Simon Krajcovic.

Den Herren 30+ Bewerb gewann Lukas souverän gegen Mirko, den Titel im Herren Doppel holten Hanno Reutterer/Mirko Blenke und den Mixed-Bewerb dominierten Silvia & Patrik Haumer, Gratulation an die Sieger!

Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, an Turnierleiter Luki Ammann, das Grillteam Lilly & Sascha Bechter sowie unsere Wirte Bruni & Martha Neyer!

zu den Fotos vom Finaltag (Sonntag, 25. September):

https://www.dropbox.com/sh/n2zstqrcxerdy6e/AADhaDjjP6Zl-bQk-hfWEE_ua?dl=0

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein