Tennishalle/Traglufthalle: PREISLISTE

0
338

Liebe Mitglieder!

Obwohl aktuell Hochsommer herrscht, haben wir bereits entsprechende Vorbereitungen für die Wintersaison zu treffen.

Wie allgemein bekannt sein dürfte, haben sich die Energiekosten und insbesondere der Gaspreis in den vergangenen Monaten dramatisch erhöht. Verständlicherweise können wir unter diesen Umständen die bisherigen Abopreise nicht mehr halten, da die Traglufthalle mit Gas und die Tennishalle mit Öl beheizt wird.

Die Energiekosten zwingen uns leider, die auflaufenden Mehrkosten „aufzufangen“ und so moderat wie möglich – an die Abonennten weiter zu leiten, in dem wir die Abopreise anpassen.

Wir bitten euch zu berücksichtigen, dass die Hallensaison 29 Wochen dauert und die neuen Abopreise pro Platz berechnet sind.

Diese Maßnahme ist leider betriebswirtschaftlich notwendig, weshalb wir um Euer Verständnis bitten.

Sportliche Grüße

Der Vorstand

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein