Niederlagen für Herren 1 und Damen 1

0
94

Ein bitterer Samstag für unsere 1er Mannschaften.

Warum in der Bundesliga der 3. Satz im Einzel als Champions-Tie-Break gespielt wird ist ohnehin mehr als fragwürdig.

4 Spiele wurden knapp im CTB verloren, am Ende steht eine 3:4 Niederlage in Mödling zu buche, ein herber Rückschlag, die Enttäuschung war sehr groß. Nun heißt es, diese Niederlage zu verdauen und sich auf das nächste Spiel zu konzentrieren.

Die Herren 1 mussten ersatzgeschwächt beim TC BW Feldkirch antreten, Nicky Kanazirev, Niki Tschofen und David Hintner konnten nicht mit dabei sein. Feldkirch gewann am Ende 6:3, Einzelsiege für Nico Jäger und Simon Krajcovic.

Viel Glück bei den nächsten Matches.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here