Wirte- und Helferabend (1.4)

0
325

Alle Clubheim-Wirte der Saisonen 2020 + 2021 wurden vom TCB zu einem feinen Abendessen in das Restaurant DER LÖWEN Bludenz eingeladen. Präsident Kurt Tschofen dankte in einer kurzen Ansprache allen Wirtinnen und Wirten. Die stetige Bereitschaft einiger Mitglieder für den Club da zu sein, ermöglichte es uns zum ersten Mal die Wirtschaft das ganze Jahr über offen zu halten. In Verbindung mit der neuen Traglufthalle ist der Winterbetrieb ein voller Erfolg, und dafür werden wir mittlerweile von vielen Ländle Clubs beneidet. Es sollte auch schon zum einen oder anderen (erfolglosen) Abwerbungsversuch unserer Wirtinnen gekommen sein.

Im Anschluss an seinen Bericht mit operativen und auch lustigen Themen, verlieh unser Vergnügungswart, Sascha Bechter, Preise und Restaurantgutscheine in den folgenden sechs Kategorien:  

Die meisten Wirtewochen geleistet:         Bruni Suppan

Stärkster Umsatz in einer Woche:            Familie Schallert / Bechter

Höchster Umsatz gesamt pro Jahr:          Bruni Suppan

Bestes Gesamtkonzept:                          Team Brigitte Vonier / Claudia Zoller / Maggy Schallert

Beste Aushilfe/Springerin/gute Seele:      Julia Micheli

Beste Wirtin Overall:                              Martha Neyer

Neben hervorragendem Essen und Trinken war es ein lustiger Abend, der (wieder einmal) spät nach Mitternacht endete.

Sehr freuen würden wir uns, wenn sich das eine oder andere neue Mitglied dafür interessieren würde, die Wirtschaft für eine Woche zu übernehmen und beim nächsten Wirteessen dabei zu sein. Die erfahrenen Wirte helfen beim ersten Mal natürlich gerne mit, wenn es noch Unsicherheiten gibt. Den aktuellen Wirteplan findet ihr auf der TC Bludenz Webseite und als Aushang im Clubheim.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein