Jugendcamp 2021

0
728

Wie üblich wurde das Jugendcamp gleich in der ersten Ferienwoche veranstaltet, von 12. bis 16. Juli.

Trotz der Schlechtwetterphase konnte das Training im Freien stattfinden, man hatte viel Glück. Nur 1mal musste für ein paar Stunden in die Halle ausgewichen werden.

Insgesamt waren 51 Kinder des TC Bludenz dabei, 14 Trainer und Helfer sorgten für einen perfekten Ablauf, DANKE AN ALLE:

Simon Krajcovic, Roumi Katzarova, Georg Großlercher, Julia Micheli, Hannes Hoch, Sarah Müller, Mateja Marjanovic, Sydney Stark, Elena Müller, Mia Liepert, Georgi Gogov, Mihajlo Marjanovic, Ajit Alexander, Daniel.

Verpflegt wurden die Kinder jeweils 2mal von der Metzgerei Pfleghar und von der Pizzeria Antonio (Danke an Ferdl und Avni).

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein