Herren 1 schaffen den Klassenerhalt

0
6

Das Team von Luki Ammann erreichte am Ende Platz 6 in der A-Liga und schaffte somit recht souverän den angepeilten Klassenerhalt. Mit den beiden Siegen über Lustenau und Alberschwende, die einzigen Teams auf Augenhöhe in diesem Jahr, wurde der Klassenerhalt gesichert.

Großes Lob an den Nachwuchs des TCB, Mihajlo Marjanovic und Mathias Mähr haben bewiesen zurecht im 1. Team zu sein, wir blicken positiv in die Zukunft.

Im Jahr 2021 wird es einen kleinen Umbruch geben, dieser schafft noch mehr Platz für die Jugendlichen Erfahrungen zu sammeln.

Beim letzten Match der Saison am 18.7 gegen den TC Nenzing musste man sich erwartungesgemäß 1:8 geschlagen geben, Mihajlo sowie Nicky Kanazirev verloren leider knapp in 3 Sätzen: https://www.vorarlbergtennis.at/liga/allgemeine-klasse/gruppe/g/184292.html

Souverän Meister mit 7 Siegen aus 7 Partien wurde der TC Dornbirn 2.

Danke an alle Beteiligten und Gratulation zum Klassenerhalt, der in diesem Jahr alles andere als selbstverständlich ist!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here