Bieranbieterwechsel zu Fohrenburg

0
8

Eines der ersten Projekte des neuen Vorstandes war die Neuevaluierung des Getränkelieferanten. Nach Einholung mehrerer Vergleichsangebote und intensiven Gesprächen entschied der Vorstand am Ende einstimmig für die Fohrenburg. Neben – oder vielleicht gerade wegen – der Tatsache, dass ein Bludenzer Club grundsätzlich auch ein Bludenzer Bier anbieten sollte, strengte sich die Städtle Brauerei wesentlich mehr als die anderen an um uns als Kunde gewinnen zu können. Die Entscheidung fiel uns aber schon auf Grund des attraktiven Gesamtpaketes schließlich sehr leicht:

EUR 4.500,00 Sponsoring über 3 Jahre welches ausschließlich in die sportliche Förderung läuft.
Einkaufspreise die es uns erlauben auch dieses Jahr wieder keine Bierpreiserhöhung machen zu müssen.
TC Bludenz Mitglieder bekommen Sonderrabatte auf alle Getränkeprodukte im Fohrenburger „Lada“ (z.B. eine Kiste Stiftle für € 11,94 anstatt € 13,50 Rampenpreis)
Umfangreiche Unterstützung bei Veranstaltungen mittels gratis Zurverfügungstellung von Getränken, Trinkwagen, Kühlschränken, Tischen, Bänken, usw.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here