RIP Charly Micheli

0
698

Liebe Mitglieder!

Tief betroffen mussten wir erfahren, dass unser langjähriger Platzwart Karl Micheli, den wir „Karli“ oder „Charly“ nannten und schätzten, am 21.03.2020, nach langer schwerer Krankheit im Kreise seiner Familie verstorben ist.

Unsere Anerkennung gebührt ihm als gewissenhafter und zuverlässiger Platzwart. Unzählige Stunden hat er in dieser Mission am Tennisplatz verbracht. Für seinen Einsatz für den Tennisclub Bludenz sind wir unendlich dankbar!

Die Spielerinnen und Spieler des Clubs teilten mit Karl viele gesellige Stunden und werden sich stets gerne an ihn erinnern. Mit ihm verlieren wir nicht nur einen Freund, sondern auch einen Individualisten, wie es heute nur noch wenige gibt.

Unser Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Frau Helga, die mit ihm der gute Geist des Vereins war, und seinen Kindern Gerd und Julia mit Familien.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein