Die diesjährige Vereinsmeisterschaft ist beendet. Mit dem Highlight, dem Herren-Einzelfinale wurde das Turnier am 25. September beendet.
Im Finale triumphierte Coach Boris Krajcovic mit 6:2/7:5 gegen Mihajlo Marjanovic. Boris spielte ein starkes Turnier, siegte im Halbfinale auch gegen seinen Bruder in zwei Sätzen und dominierte vor allem mit seinem Service und seiner Rückhand – Gratulation an den Clubmeister!
Bei den Herren 30+ setzte sich Mirko Blenke im Finale gegen Markus Pfister durch, 6:1 im 3. Satz.
Der Bewerb Herren 60+ war eine klare Sache für Herbert Pirker, er dominierte die 4er Gruppe und darf einen weiteren Vereinsmeistertitel feiern.
Im Herren-Doppel Bewerb setzte sich die Routine durch. Die neuen Vereinsmeister heißen Hannes Lachowitz/Markus Pfister. Der Titel wurde im Finale gegen das Duo Christoph Gassner/Julian Müller in zwei Sätzen klargemacht.
Im Mixed-Doppel traten 7 Paare gegeneinander in einer Gruppe an, die Favoriten Martina Michalek/Alexander Leidinger ließen nichts anbrennen und gewannen alle Spiele. Auf Platz zwei landeten Silvia & Patrik Haumer, auf dem 3. Rang Gabi Vonbank &Manuel Pecoraro.
Bei den Herren 30+ wurde noch ein B-Bewerb ausgespielt, diesen gewann Manuel Mangard im Finale gegen Wolfi Larcher mit 6:3/7:6.
In den 1,5 Monaten Turnierdauer wurde tolles Tennis geboten, die VM-Spiele waren wie immer ein Zuschauermagnet.
An dieser Stelle ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, im kommenden Jahr hoffen wir dann auf noch besser besetzte Bewerbe.
Vielen Dank an Turnierleiter Luki Ammann, der in gewohnter Manier das Turnier perfekt vorbereitet, durchgeführt und abgeschlossen hat.